*** Fahrt zum WM-Spiel am 06.05. nach Köln zum Spiel GER-SWE - Abfahrt 11 Uhr Saturnarena ***

Servus an alle Fans und Freunde des ERC Ingolstadt!

Ihr besucht die Homepage des ERC-Fanclubs "BLUELINERS 07" Der Fanclub wurde am 03.02.07 im "Weißbiereck" in Ingolstadt-Unsernherrn gegründet und hat inzwischen 130 Mitglieder.

Wir sind ein offizieller Fanclub des ERC Ingolstadt und sind auch Mitglied im Fanprojekt! Nehmt euch die Zeit und schaut euch doch auf unserer HP noch ein wenig um. Falls Ihr Gefallen an unserem Verein findet, wir treffen uns regelmäßig am ersten Samstag jeden Monats. Kommt doch einfach mal vorbei! Weitere Termine findet ihr auf der Homepage.

Wenn Ihr euch sofort entscheidet und Mitglied in unserem Fanclub werden wollt, dann reicht ein Klick auf den Link "Anmeldung". Ansonsten wünsche ich euch einfach viel Spaß auf unserer Homepage!

 

JHV mit Neuwahlen der Vorstandschaft am 18.02.17

Am 18.02.17 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Legends statt.

Nachdem unser Kassier, Franz Kloiber, sein Amt aus Zeitgründen zur Verfügung stellte, war klar, dass sich in der Führung etwas ändern würde.

Sabine Rabl, bisher Schriftführerin, wurde in das Amt des Kassiers gewählt und Franziska Zontar stellte sich zur Wahl des Schriftführers und wurde hierfür auch gewählt. Auch bei den Beisitzern gab es eine Veränderung. So wurde Florian Meder als 2.Beisitzer gewählt, nachdem sich Herbert Öttinger nicht mehr zur Wahl stellte.

Wir wünschen der neu zusammengesetzten Vorstandschaft viel Glück in den nächsten zwei Jahren.